5 Kommentare zu „Tulpen falten…

  1. Ich weiß, für ernsthaft Suchende ist das gemein. Als ich den referrer entdeckte, dachte ich nicht im Entferntesten daran, dass es um Bastelarbeiten mit Papier geht, sondern um irgendetwas Abwegiges, was weiß ich… Bei mir wird ja auch regelmäßig nach ‚Schamlippen zusammennähen‘ gesucht.

    Inzwischen komme ich bei der Google-Suche sogar auf Platz eins. SORRY Leute, dass ich das so wörtlich genommen habe. 😉 Bitte NICHT nachmachen!

    Gefällt mir

  2. gerüchteweise kommt es bei Spannern (geometridae) vor, dass sie versuchen Panther zu falten. Auch Schnecken und Schachbretter sollen sich falten lassen. Ich hoffe auf visuelle Anleitungen … 😉 e.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s